Skip to main content

Abschiedspost - Teil I

...

Ein ereignisreicher Sommer geht langsam zu Ende und hinter den Kulissen war es neben der Teilnahme am Songwettbewerb eine mehr als aufregende Sommerpause…

Leider müssen wir mitteilen, dass das Comeback von Yannick bedauerlicherweise kürzer als gedacht war.

Aus privaten Gründen ist es für Yannick sehr schwer die Zeit aufzubringen, um dem Hobby „Sprinter“ nachzugehen. Trotz des Wunsches wieder Musik zu machen, musste Yannick uns schweren Herzens im Sommer mitteilen, dass er die Band auf unbestimmte Zeit verlassen wird.

Auch wenn uns die Entscheidung sehr schwergefallen ist, können wir diese absolut nachvollziehen und wünschen Yannick alles Gute und vielleicht schwingt er ja doch irgendwann wieder seine Gitarre in unseren Reihen ;)

In der kommenden Woche geben wir unseren neuen Gitarristen bekannt, mit dem wir zukünftig auf der Bühne stehen werden!  Außerdem folgt morgen Teil II des Abschiedspost mit ein paar persönlicheren Worten und einem kleinen Abschiedsgeschenk.

Eure SPRINTER

Foto: Armin Zedler