Skip to main content

Traurige Nachricht zum Jahresende

Yannick legt eine Pause ein...

Traurige Nachricht zum Jahresende!
Aus diversen privaten Gründen hat sich Yannick für eine längere Pause entschieden, weshalb das kommende Konzert am 29.12.17 das „vorerst“ letzte Konzert mit Yannick sein wird. Uns allen fällt dieser Schritt sehr schwer, denn Yannick hat in den letzten Jahren unseren „Sound“ entscheidend mitgeprägt und war und ist ein essenzieller Bestandteil dieser Band. Seit Herbst 2013 ist Yannick ein fester Part und kann mit uns auf viele gemeinsame Auftritte, eine unvergessliche Album-Release-Zeit und diverse feuchtfröhliche Abende zurückblicken. Wir bedanken uns für diese einmalige Zeit und hoffen, dass die Pause ganz schnell vorbeigeht.
Natürlich wollen wir dennoch an dem Projekt „Sprinter“ festhalten, weshalb wir uns derzeit auf der Suche nach einem ebenbürtigen Nachfolger befinden. Weitere Infos erhaltet ihr bald und ein entsprechender Post wird noch folgen.

Feiert also mit uns die „vorerst“ letzte Show mit Yannick an der Gitarre und kommt am 29.12.17 zu unserem Konzert in die Halle 32 nach Gummersbach.

Vielen Dank für alles, Yannick!

Deine Sprinter
Steffen – Jonny – Kepp – Jan