Skip to main content

Jede Band hat diese eine Person...

Wir auch!

Wahnsinn?

Nein!

Das ist Jonny!

Dieses kleine Kampfpaket entgeht niemandem! Mittlerweile bedient er während einer Sprinter-Show neben seiner Stimme drei weitere Instrumente und verausgabt sich somit bei jedem Gig bis aufs Äußerste. In den Anfangszeiten der Band thronte er noch am Mikrofon, doch durch die aufgekommene Begeisterung für den E-Bass wechselte er schnell diese Funktion mit unserem heutigen Sänger und hält seitdem das Amt des Bassministers inne. Eine kontinuierliche Erweiterung führte dazu, dass er sich mit weiteren Instrumenten eindeckte und somit heutzutage auch die synthetischen Sounds innerhalb der Band bedienen darf.Man darf also abwarten, welche Instrumente als nächstes von ihm erlernt und in Zukunft den Bandsound komplettieren werden.

Drei Instrumente sind also kein Wahnsinn, ... sondern Jonny Becker!